16.02.2020, von Stefan Wolf

Gelungene Winterwanderung – oder besser Frühlingswanderung des THW-Helfervereins

Winter!? Kein Spur! – Und so taufte Ruthard Zipf, 1. Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Miltenberg e.V. die Winterwanderung kurzerhand in eine Frühlingswanderung um. Nach einer kurzen Begrüßung ging es bei herrlichstem Sonnenschein und milden Temperaturen vom Miltenberger Schwertfegertor entlang des Mains in Richtung Kleinheubacher Schlosspark. Unterwegs gab es natürlich das obligatorische Gruppenfoto sowie eine kleine Pause mit hausgemachten Leckereien. Ziel war die Gaststätte "Alt Dubrovnik" in Kleinheubach, wo die hungrigen Teilnehmer mit großen und leckeren kroatischen Spezialitäten belohnt wurden. Gegen 15:00 Uhr ging es dann auf den nach Hause weg.