40 Jahre THW Helfervereinigung mit Helferfest

Sommer, Sonne – Ferien! Auch der Ortsverband Miltenberg nutzt den Monat August um ein klein wenig durchzuatmen, jedenfalls sind keine größeren Ausbildungen geplant. Doch nicht nur die Sommerpause steht an, sondern auch das Helferfest, an dem die Einsatzkräfte einfach mal die Geselligkeit bei einem leckeren Essen genießen können.
Michael Wasserer, Vorsitzender der THW-Helfervereinigung, nutzte die Gunst der Stunde zum Geburtstag zu gratulieren – denn der Helferverein darf in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiern und so durfte er im Anschluss den Gründungsmitgliedern die Ehrenurkunden für langjährige Mitgliedschaft überreichen.